Nivea Werbung – Stresstest

Nivea bringt ahnungslose Passagiere zum Schwitzen

Eine geniale Idee! Für die Markteinführung des Stress Protect Deos startet Nivea mit einer außergewöhnlich wirkungsvollen Werbemaßnahmen, welche ahnungslose Flughafenpassagiere ins Schwitzen bringt.

Wartende Passagiere werden einem Stresstest unterzogen, indem nach Ihnen gefahndet wird. Wie das funktioniert? Ganz einfach! Es wird unbemerkt ein Foto von dem gewählten Passagier geschossen und im Nebenraum läuft die Inszenierung auf Hochtouren.

In auf schnellstem Wege erstellten Zeitungen und die Ausstrahlung von manipulierten Nachrichtensenders wird nun nach dem Passagier gefahndet, was ordentlich zum Schwitzen anregt. Wie gut, dass der Sicherheitsdienst informiert wurde und dem Passagier mit dem neuen Deo im Koffer zu Hilfe eilt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.